©Alina_Isakovich_fotolia_de Jan_Jansen_Fotolia Anna_Omelchenko_Fotolia pullman_city iuliia_sokolovska_fotolia_de

GÄSTEBUCH (GUESTBOOK)

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Wir freuen uns auf viele, nette Beiträge.

(Here you can sign our guestbook. We look forward to many nice posts.)

Name *
E-Mail
Nachricht *
 
 
 

Lessing

Wenn man bedenkt das es letztes Jahr erst Renoviert wurde zeigt das hier alles sauber ist gutes Personal sowie Top Zimmer hat zeigt das man alles richtig gemacht. Ich komme gerne wieder.

Freitag, 22. September 2017

Jörn Heinemann

Wir kommen seit 14 Jahren hierher, immer gerne. Gute Küche und freundliches Personal. Seit dem Verkauf von Hotel "Erika" heißt es nun Hotel am Ohewehr. Das hotel wurde "entstaubt" bzw. verjüngt. Nun gibt es endlich WiFi. Die Zimmer sind seit Februar 2016 auch renoviert. Es stört wie in vielen Hotels die Plastikkopfkissen und die dazugehörige Schlafdecke. Aber für eine Übernachtung nach unserem Adriaurlaub, kommen wir immer wieder gerne hierher.

Samstag, 17. Juni 2017

Judith

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten zwei sehr schöne Tage. Die Zimmer sind hell, sauber alles ist perfekt. Die Bäder sind ebenso super. Das Hotel Team ist immer freundlich und aufmerksam. Großes Lob! Wir kommen gerne wieder.

Sonntag, 07. Mai 2017

Familie Vukšić

Es ist immer eine Freude und einen muss ein zwischen stop zur machen. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück sind einige von villen grunden warum wir jedes Jahr Sie besuchen. Weiter so

Mittwoch, 21. Dezember 2016

bahr

Hallo liebes Team vom Ohewehr, es waren 5schoene Tage die wir hier erlebt haben das Essen war super !!!! Wir kommen im Juli wieder und freuen uns sehr darauf ! Alles Gute bis dahin Fam.Bahr

Sonntag, 22. Mai 2016

Gerd Eggesieker

Die Renovierung hat sich wirklich gelohnt - die Zimmer sind hell, freundlich und ansprechend. Ein besonderes Lob verdient die Küche hinsichtlich Flexibilität und Qualität bei unserem Wunschgericht außerhalb der Karte: Perfekte Röstkartoffeln und ein wirklich unglaublich gutes Cordon Bleu, das ganz ohne Übertreibung seinesgleichen sucht. Und dann noch der mit Eis gefüllte Palatschinken... Unbedingt probieren!!! Bis zum nächsten Mal.

Samstag, 14. Mai 2016

Irmgard Bauer

Wir waren schon viele Male im Hotel am Ohewehr beim Essen und sind über den Eintrag "Bratensoße aus der Packung" sehr verwundert. Man kann ja über Geschmack bekanntlich streiten, aber das ist bestimmt nicht der Stil dieses Hauses. Wenn noch richtig gekocht wird, dann bestimmt im Hotel am Ohewehr. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

Montag, 09. November 2015

Gast

Im Restaurant sieht es zwar gut renoviert aus aber sobald die unfreundliche Bedingung kommt und man sich beschwert über die Weinbergschnecken mit Bratensouce aus der Packung, aus der man das Glutamat riecht wird ignoriert und sich lustig gemacht. 3 Sterne nicht verdient.

Dienstag, 03. November 2015

Fam. Vogel

Wir waren für einige Tage zur Erholung da. Frau Pennewiß war immer nett und freundlich und zu jeder Tageszeit anwesend oder erreichbar. Für Tipps zu Ausflugszielen ist sie immer zu haben. Das Essen war vielseitig und abwechlungsreich und die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir wissen sicher, dass es nicht unser letzter Aufenhalt war und freuen uns heute schon wieder auf ein paar erholsamme Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Mike und Petra Vogel

Sonntag, 19. Juli 2015

I.Hormes

Sehr geehrte Frau Pennewiß. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt in Ihrem Haus. Sie haben mit dem Besitzerwechsel den früheren negativen Bewertungen sehr gut entgegen gearbeitet und Ihr Hotel mit viel Liebe zum Detail aufgewertet. Wir können Ihr Hotel und die gute Küche für einen Aufenthalt nur empfehlen. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße I. Hormes

Samstag, 04. Juli 2015

Uli

Es ist nichts mehr wie es einmal war...Und das ist gut so!!! Man kommt rein und fühlt sich wohl. Sehr gut gefallen mir die neu gestalteten Seminar/ Eventräume. Angefangen von der modernen Farbgestaltung bis zur Tischdeko...es passt einfach! Großes Lob an Frau Pennewiß und ihr Team. Man wird immer sehr freundlich empfangen und im Restaurant aufmerksam bedient. Sehr lecker auch das Essen. Hier merkt man einfach, dass alles frisch zubereitet wird. Ich werde bald wieder mit meiner Familie zu Ihnen kommen und einen netten Abend in Ihrem Haus zu verbringen.

Donnerstag, 02. Juli 2015

peterpullmann

Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt.Nach unserer langen Fahrt aus der Slowakei war Ihr Hotel strategisch auf unserem Weg gelegen. Alles Gute! Peter Pullmann aus Aschaffenburg

Sonntag, 12. April 2015

Elisabeth

Ich habe meine Kinder hier besucht und habe ein Zimmer im Hotel Ohewehr gebucht für 5 Tage. Seit der Hotel Übernahme von Frau Pennewiß bin ich sehr sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber Abendessen hervorragend und immer frisch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und empfehle auf jeden Fall weiter.

Dienstag, 17. März 2015

Dennert Frank und Ulrike

Wir waren vom 1.10.-8.10.2014 in Ihrem Hotel anlässlich der "Kleemann-Prüfung" Gäste. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die wunderschönen, erholsamen Tage in ihrem Hause bedanken. Bedanken möchten wir uns auch für die sehr nette und äußerst kompetente Betreuung in Ihrem Hause. Die Küche war hervorragend. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Familie Dennert

Freitag, 10. Oktober 2014

Sohst

Wir -Verbandsrichter und Hundeführer vom Deutsch Kurzhaarverband- hatten anläßlich unserer internationalen Ausleseprüfung "Der Kleemann-Sieger-Prüfung" hier im Hotel Quartier bezogen. Die kompetente Hotelführung und auch die Mitarbeiter bekommen ein hohes Lob; Extra-Wünsche wurden auch möglich gemacht (Frühstück schon vor 06:00 h in der Früh) mit herzlichem Gruß Klub Kurzhaar Hamburg e.V. Wilhelm Sohst und Dr. Axel Göhler

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Eheleute Horstkamp

Wir haben vom 5. auf den 6. Juli auf der Fahrt nach Ungarn hier gegessen und übernachtet. Hier konnten wir uns so gut erholen, dass wir spontan für die Rückfahrt vom 25. auf den 26. Juli reservierten. Die Leute hier waren zuvorkommend und nett, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, das Frühstück reichhaltig und lecker. Wir kommen bestimmt einmal wieder. LG Horstkamp aus Remscheid

Montag, 18. August 2014

Fam v Muylwijk

Super hotel Ware froh das wir auf unsere reise von Kroaten. Bei ihnen in hotel verbleinen Sehen zufriden Auch eine gute kuchen

Sonntag, 10. August 2014

Ulrike

Wir haben einen Wunderbaren Zwischenstopp in ihrem Hotel verbracht. Zimmer gepflegt und sauber. Essen war gut. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Donnerstag, 07. August 2014

Irmgard Bauer

Liebe Frau Pennewiß, vielen Dank für die freundliche Bewirtung in Ihrem Hause. Das Essen war hervorragend und wir werden jetzt in den Mittagspausen sicher öfter bei Ihnen vorbeischauen. Liebe Grüße Irmgard Bauer

Donnerstag, 10. April 2014

 

Powered by Phoca Guestbook

© 2016 Hotel am Ohewehr • Am Ohewehr 13 • 94491 Hengersberg • Tel. 09901.93510 oder 6001 • E-Mail: welcome@hotel-am-ohewehr.de